.

ZKAV

 Zürcher Kantonaler

 Armbrustschützen Verband

News

DV

 

.

  Home     News-Übersicht

DV-2017     DV-2019

.



.

Illnau, 10. Februar 2018

.


 

Zürcher Kantonaler Armbrustschützen Verband

72. ZKAV-Delegiertenversammlung 2018

 


Versammlung

ZKAV-Delegiertenversammlung

.

  Top     Versammlung     Einladung und Sitzungsunterlagen

.

 

Peter Wohlgensinger ist der neue ZKAV-Präsident

 

Bereits 2016 wollte Paul Dummermuth von seinem Präsidentenamt zurück treten. Da aber zu diesem Zeitpunkt kein Nachfolger verfügbar war und Peter Wohlgensinger aus beruflichen Gründen das Amt erst per 2018 übernehmen konnte, hatte sich Dummermuth bereit erklärt, den Verband noch zwei weitere Jahre zu leiten.

 

Nun konnte der Präsidentenwechsel vollzogen werden und Paul Dummermuth wurde mit einer Standing Ovation und der Ernennung zum Ehrenpräsidenten aus seinem Amt entlassen. Mit grossem Applaus wurde Peter Wohlgensinger zu seinem Nachfolger ernannt.

 

Für das Amt des Schützenmeister (Ersatz für Peter Wohlgeninger) konnte Roland Bachofner verpflichtet werden.

 

Darüber hinaus haben auch die folgenden Personen ihre Zusage für die Übernahme einzelner Chargen in verschiedenen Ressorts gegeben:

- Erich Röthlin ist neu RPK-Mitglied (Ersatz von Herbert Burger)

- Reto Suter ist neu Ressortleiter Subventionen Kanton Schaffhausen

- Stefan Meier ist neu Ressortleiter Jungschützen-Cup (Ersatz von Roland Bachofner)

 

Der neue ZKAV-Vorstand.

 

Peter Wohlgensinger - der neue ZKAV-Präsident

 

Der "alte" und der "neue".

 

Der neue Schützenmeister: Roland Bachofner

 

Keine Delegiertenversammlung ohne den Charme der Ehrendamen.

Paul Dummermuth - der bisherige ZKAV-Präsident

 

Verdienter Ehren-Präsident Paul Dummermuth. Mit Stolz kürt der Ehren-Präsident Andreas Burkhalter den neuen Ehren-Präsidenten. Und die Versammlung quittiert mit Standing-Ovation.

 

Vorstand und Ressortleiter.

 

Konzentrierter Verbandsvorstand

 

Peter Wohlgeninger, Roland Bachofner, Paul Dummermuth).

 

Stadtpräsident Illnau-Effretikon Ueli Müller überbringt die Grüsse der Stadt Illnau-Effretikon.

 

Reto Suter (Subventionen Kt. SH)

 

Albert Ruckstuhl (Präsident ZKAVV)

 

Verabschiedung Herbert Burger

 

Erfolgreiche ZKAV-Schützen: Renato Harlacher und Jürg Ebnöther.

 

Eingangskontrolle

Erich Röthlin (RPK-Mitglied)

 

Kantonsratspräsidentin Karin Egli-Zimmermann überbringt die Grüsse des Kantonsrates.

 

Guido Wetli, Präsident ZSAV, überbringt die Grüsse der Unterverbände

 

Fritz Brönnimann (Mitte), Markus Wüest (2. v.r.) und Peter Hinnen (entschuldigt) werden mit dem Zertifikat ‘Ehrenamtliche Tätigkeit im Sport’ ausgezeichnet.

 

Ruth Rinderknecht wird mit der EASV Verdienst-Medaille ausgezeichnet.

 

Einstimmigkeit bei allen Abstimmungen und Wahlen

 

Impressionen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

PDF-Download

Sitzungs-Protokoll Das Protokoll muss - bevor es Gültigkeit erlangt - von der DV-2019 noch abgenommen werden!

 


Einladung

ZKAV-Delegiertenversammlung

.

  Top     Versammlung     Einladung und Sitzungsunterlagen

.

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

PDF-Download

ZKAV-Bulletin (vollständige Sitzungsunterlagen) Filegrösse: ca. 4.5MB