Sämtliche abstimmungsrelevanten Traktanden wurden von den teilnehmenden Mitgliedern angenommen. Zudem wurden bei den Wahlen die vorgeschlagenen Personen einstimmig gewählt oder bestätigt. Die Details werden wir, wenn dies verlangt wird, an der nächsten GV besprechen.

Vielen Dank für die Teilnahme.

Aufruf

Auf die Generalversammlung 2022 suchen wir immer noch dringend eine oder einen neuen Kassier, da ansonsten der Vorstand nicht mehr seinen statuarisch vorgeschriebenen Pflichten nachkommen kann. Ich rufe alle Mitglieder nochmals auf uns zu unterstützen und so die zkamv das Überleben zu sichern. Ohne Kassier kann ich die zkamv nicht am Leben erhalten. Also bitte ich euch diesbezüglich Gedanken zu machen und sich bei mir zu melden. Besten Dank.

Andreas Brühlmann, Präsident zkamv


Details zum Artikel
  • Veröffentlicht am: 30.09.2021
  • Quelle / Autor: Andreas Brühlmann
  • Kategorie: ZKAMV
Interesse am Sport

Solltest du dich für unseren Sport interessieren, so würden wir uns freuen, wenn du mit einem Verein bei dir in der Nähe Kontakt aufnimmst.

Verein finden »
E-Mail Newsletter

Wir versenden einen monatlichen Newsletter. Abonniere den Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.

Newsletter abonnieren »
WhatsApp Channel

Erhalte die neuesten Informationen direkt per WhatsApp, indem du unserem Channel beitrittst.

Channel beitreten »