Liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden

Die Armbrust- und Bogenschützen HELVETIA laden Euch herzlich zu ihrem Jubiläumsschiessen ein.

Dank unseren Partnern, Sponsoren und Inserenten können wir den Teilnehmern, die an der Kombination für den Jubiläumsmeister teilnehmen, attraktive Gaben und Preise abgeben.

In unserer Schützenstube wird für Gemütlichkeit und das leibliche Wohl gesorgt werden. Unsere Wirtin Ruth Wichmann und ihr Team werden Euch gerne bewirten.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen viel Erfolg, „Guet Schuss“ und gemütliche Stunden bei den Armbrust- und Bogenschützen HELVETIA.

Dokumente

Dokumente
Schiessplan
PDF
Download »
Anmeldung
Excel
Download »

Details zum Artikel
  • Veröffentlicht am: 13.04.2023
  • Quelle / Autor: Andreas Schelling
  • Kategorie: Vereine
Interesse am Sport

Solltest du dich für unseren Sport interessieren, so würden wir uns freuen, wenn du mit einem Verein bei dir in der Nähe Kontakt aufnimmst.

Verein finden »
E-Mail Newsletter

Wir versenden einen monatlichen Newsletter. Abonniere den Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.

Newsletter abonnieren »
WhatsApp Channel

Erhalte die neuesten Informationen direkt per WhatsApp, indem du unserem Channel beitrittst.

Channel beitreten »