Bei schönem Wetter erlebten wir in Dietlikon einen spannenden Wettkampf. Ich danke dem ASV Dietlikon für das Gastrecht, und freue mich schon auf das nächste Jahr.
Peter Wohlgesinger, Präsident des ZKAV, interessierte sich für den Nachwuchs und besuchte uns in Dietlikon.

Die besten 6 Junioren haben sich für den Eidg. Verbändefinal Junioren 30m vom Sonntag 4. Juli in Steinhausen qualifiziert.

Ernst Moor
ZKAV Ressortleiter
KM 30m Jugend und Junioren


Download Rangliste inkl. Fotos (PDF) »

Download Pressebericht (PDF) »


Details zum Artikel
  • Veröffentlicht am: 22.06.2021
  • Quelle / Autor: Ernst Moor
  • Kategorie: ZKAV
Interesse am Sport

Solltest du dich für unseren Sport Interessieren, so würden wir uns freuen, wenn du mit einer Sektion bei dir in der nähe kontakt aufnehmen würdest.

Sektionen »
Feedback

Die neue Website wird nach und nach ergänzt. Hast du einen Fehler gefunden oder Verbesserungsvorschläge? Feedback zu Inhalt und Website nehmen wir gerne entgegen.

Impressum »