Seit dem 08. März 2021 verfügt der ZKAV über einen neuen Internetauftritt. Die neue Website wird nach und nach erweitert und ist noch nicht vollkommen. Trotzdem bin ich stolz, euch die neue Website vorstellen zu dürfen. Und für den Fall der Fälle, dass Informationen fehlen sollten, ist die alte Website weiterhin als Archiv unter alt.zkav.ch erreichbar.

Bei Fragen, Anregungen oder sachliche Kritik bin ich selbstverständlich gerne erreichbar.

Markus Ritzmann
ZKAV Webmaster


Details zum Artikel
  • Veröffentlicht am: 08.03.2021
  • Quelle / Autor: Markus Ritzmann
  • Kategorie: ZKAV
Interesse am Sport

Solltest du dich für unseren Sport interessieren, so würden wir uns freuen, wenn du mit einem Verein bei dir in der Nähe Kontakt aufnimmst.

Verein finden »
E-Mail Newsletter

Wir versenden einen monatlichen Newsletter. Abonniere den Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.

Newsletter abonnieren »
WhatsApp Channel

Erhalte die neuesten Informationen direkt per WhatsApp, indem du unserem Channel beitrittst.

Channel beitreten »