Wappen

In unserem Verein wirst Du durch erfahrene Vereinsmitglieder mit dem Armbrustschiessen vertraut gemacht. Armbrustschiessen ist ein ruhiger, entspannender und vielseitiger Sport mit höchsten Anforderungen an Technik, Konzentration und mentale Ausgeglichenheit.
Wir trainieren auf unserer schönen 30m-Anlage am Rande des Aegertwaldes und im Winter findet das Training in der 10m-Anlage unter der Sporthalle Hüenerweid in Dietlikon statt. Für unsere Jugend bieten wir in beiden Disziplinen einen Nachwuchskurs an. Dieser findet jeweils am Donnerstagabend statt. Unsere Aktiven haben ebenfalls einen gemeinsamen Trainingsabend. Der Dienstag findet dann gerne seinen Ausklang auf dem Sitzplatz bei einer feinen Grillwurst. Möchtest du gerne noch mehr über uns erfahren?
Besuche uns auf unserer Homepage - Wir freuen uns auf Dich!





Kontakt

Du bist am Armbrustschiessen interessiert? Gerne kannst Du uns unverbindlich kontaktieren.

Kalender

Bevorstehende Events. Bei Fragen wende dich bitte direkt an die jeweiligen Sektion.

Standort

Aegertenstrasse 10
8305 Dietlikon

Wissenswertes

Alles weitere über die Sektion.

  • Gründung: 1909
  • 30m Scheiben: 15
  • 10m Scheiben: 10