Der Dorfverein für jung und jung gebliebene
Der Armbrust-Sport begeistert Frauen und Männer. Ob die Geselligkeit im Vordergrund steht oder der sportliche Erfolg die Triebfeder ist - beim Armbrustschützenverein Nürensdorf findet jeder und jede Interessierte das Richtige. Neben den jährlichen Vereinsmeistern stellte der ASVN auch schon Kantonalmeister, Schweizermeister und sogar einen Weltmeister.

Wir treffen uns wöchentlich zum gemeinsamen Training und Zusammensein. Zusätzlich nehmen wir an Anlässen bei den verschiedenen Vereinen in der Schweiz teil. Die ambitionierten Schützen haben die Gelegenheit, sich an kantonalen und nationalen Meisterschaften in Szene zu setzen.





Vereinswebsite »
Kalender

Bevorstehende Events. Bei Fragen wende dich bitte direkt an die jeweiligen Sektion.

  • 13.06.2021 Vereins-, Firmen-, Volksschiessen:
    Für alle die gerne mal mit der Armbrust und Pfeil ins Schwarze treffen wollen. Es gibt schöne Einzel- und Gruppenpreise. Immer am 2. Sonntag im Juni! Mehr Informationen auf unserer Website.
Adresse

Ebnetstrasse 39
8309 Nürensdorf

Postadresse:
ASV Nürensdorf
8309 Nürensdorf

Wissenswertes

Alles weitere über die Sektion.

  • Gründung: 1911
  • 30m Scheiben: 16
  • 10m Scheiben: 12