Wappen

Unser Verein besteht heute aus 15 Aktivmitgliedern, die sich regelmässig (Dienstag und Donnerstag) zum gemeinsam Schiesstraining treffen. Da wir in der glücklichen Lage eines eigenen Schützenhauses sind, ist es jedem Mitglied auch möglich an anderen Tagen sein Hobby auszuüben. Das Vereinslokal wird auch rege für gesellige Anlässe genutzt. Der Schiesssport wird bei uns noch mit gesundem Ergeiz betrieben. Ins Vereinsleben sind auch die Familienmitglieder der Aktiven integriert und immer herzlich willkommen.

Unsere Jungschützen sind ein wichtiger Teil unseres Vereins, daher findet ihr Training jeweils am Dienstag-Abend zusammen mit den Aktiven statt. Während der ganzen Saison werden die Jungen von uns Aktiven betreut und in den Schiesssport eingeführt.

Wenn du Interesse am traditionellen Armbrustsport hast, aber auch ein intaktes Vereinsleben suchst, so melde dich doch einfach bei uns. Wir sind gerne bereit, dir den Sport etwas näher zu bringen.



Kontakt

Du bist am Armbrustschiessen interessiert? Gerne kannst Du uns unverbindlich kontaktieren.

Kalender

Bevorstehende Events. Bei Fragen wende dich bitte direkt an die jeweiligen Sektion.

Standort

Frauenfeldstrasse 39
8404 Winterthur

Wissenswertes

Alles weitere über die Sektion.

  • Gründung: 1906
  • 30m Scheiben: 12
  • 10m Scheiben: 0